Morgen geht es los

So, mein letzter Beitrag unter der Rubrik „Vorüberlegungen“.

Beim Mathe Brückenkurs bin ich jetzt bei der Analysis angelangt. Das ist der vorletzte Punkt, danach kommt noch die Vektorrechnung. Hab also noch nicht alles geschafft.

Ich bin schon total gespannt auf morgen. Einloggen geht ja erst ab 1.10., meinem Studienstart. Da werde ich mich dann erstmal mit den Plattformen bekannt machen.

Meine Mitarbeiterin hat mir einen Zeitungsbericht aus dem Merkur gewhatsappt: Eine 40-Jährige, die jetzt ihr Studium nach 4 Jahren abgeschlossen hat mit der besten Bachelorarbeit. Ich glaube, sie hat an der AKAD studiert. Also es kann gehen.

Meine Gefühlslage schwankt zwischen „Ja, das klappt, ich schaff das“ und „Hab ich eigentlich eine Meise?“

Vermutlich hab ich eine Meise, aber das macht nichts, ich will das schaffen.

Kommentar verfassen