Für die Klausur angemeldet

Ja – ich hab mich getraut

Ich habe mich jetzt für die BWL Klausur angemeldet. Knappe 14 Tage habe ich noch Zeit in die Tiefe zu lernen. Bin also schwer am Arbeiten …

Schwer am Lernen ...

Schwer am Lernen …

 

Im Urlaub geht das irgendwie viel relaxter. Und wenn ich das Gefühl habe, dass ich lieber doch noch nicht klausuren will (haha – neue Wortkreation), dann kann ich mich bis Freitag wieder abmelden. Aber eigentlich will ich BWL endlich loshaben und mich mit Java und Mathe beschäftigen. Da hab ich viiiel mehr Lust drauf ( jedenfalls momentan noch).

Trotzdem ich mir mit diesem BWL schon schwer tue – diese ganzen Begriffe rauben mir noch den letzten Nerv –  und ….  ich habe manchmal echt ein Gehirn wie ein Sieb – ist es schön endlich mal „Alltagsbegriffe“ mit einer exakten Definition zu belegen.

Mit meiner Umstrukturierung habe ich das ja schon angestoßen. Deshalb war ich jetzt auch echt urlaubsreif. 🙂

Übrigens ist meine Entscheidung für das Studium vor recht genau einem Jahr gefallen. Und nun ist schon ein Jahr rum. Die Zeit rennt.

 

Kommentar verfassen