Weihnachten 2015 – straffer Lernplan …

Weihnachten 2015

Weihnachten 2015

Auch heute, am 24. Dezember habe ich einen straffen Lernplan:

2 Stunden Skript lesen, 1 Stunden Karteikärtchen lernen, 5 DIN A4 Seiten Zusammenfassung schreiben, 1 Stunde denken, 2 Stunden Arbeitsblätter bearbeiten, 1 Stunde Tutorium anhören.

Ok. Das war geschwindelt.

Mehr Text gibt es heute nicht, auch wenn mir das SEO-Tool erzählt, dass das viel zu wenig ist. Aber der Inhalt dieses Postings ist jetzt auch nicht so übermäßig wichtig. Die nächsten Tage schreibe ich dann was ich so die letzten 14 Tage gemacht habe und zu welchen Erkenntnissen ich gekommen bin.

Ich will eigentlich nur posten: Schöne Weihnachten ! ( Und wenn ihr das im Juni lest, dann ist schon wieder ein halbes Jahr oder mehr rum :-P)

Kommentar verfassen