Nix Neues

Wie die Überschrift schon sagt – studientechnisch gibt es absolut nichts neues. Wenn man im Urlaubssemester ist, kann man sich weder in Care, noch auf myCampus einloggen. Im Skript lesen wäre natürlich schon möglich – aber komisch…. da hatte ich jetzt noch nicht so die Lust zu. Die kommt bestimmt noch 😉  … Statt in „Qualitätsmanagement“ zu schauen habe ich mehr Lust auf Ratgeber à la „so lernst du schnell und einfach“ , denn ich will ja wenn es wieder los geht effektiv sein. Vielleicht gönne ich mir als Schlafenslektüre dieses Buch hier: „Bestnote“ von Martin Krengel.

Tatsächlich habe ich also im Januar nicht die Bohne gelernt, jedenfalls nichts, was mit Informatik zu tun hätte. Hatte natürlich trotzdem genug zu tun – die Schneemassen hatten uns ja hier 3,5 Wochen Weihnachtsferien eingebracht, allerdings war ich dann schon froh, als sich die Lage wieder entspannt hat.

Das war’s auch schon wieder …

 

Kommentar verfassen