Klausurergebnis BWIR

Die IUBH macht das irgendwie schon immer ganz heimlich: Das Onlinestellen der Klausurnoten. Ich habe bislang immer  abends mal auf den Reiter „My Results“ geschaut und da war immer nix neues. Dass ich per email informiert werde hab ich eh schon ausgeschlossen. Gestern habe ich – keine Ahnung warum – vielleicht aufgrund von sinnlosen herumklicken – auch noch in den nächsten Reiter geschaut. Und siehe da: Ein neuer Eintrag 😮 ! Keine Ahnung wie lange der da schon drinstand. Es erschließt sich mir nicht, warum die Note nicht auch bei „My Results“ steht ?

Eine 1,3  *freu* , sogar recht knapp an der 1,0 vorbei! Aber egal, das ist prima 🙂  Wenn die Noten auch in den nächsten Kursen noch so bleiben würden – man wär das toll.

Ich beantrage für Mathe und BWIR Klausureinsicht wenn ich im Februar IGIS schreibe. Denn ich möchte gerne wissen wo ich welche Fehler gemacht habe. Aus Fehlern lernt man bekanntlich am besten, daher werde ich vermutlich in jede Klausur Einsicht beantragen, ausser ich habe 100%.

Kommentar verfassen