Eigentlich bräuchte ich jetzt …

Langsam entspanne ich mich wieder – seit 3 Wochen ist der neue Shop online und die neue Wawi im Einsatz. Und es ist kein Supergau über mich hereingebrochen.

Bin noch am Austesten welche Marketingmöglichkeiten ich (regelmäßig)  nutzen will  und wie. Das nimmt blöd viel Zeit in Anspruch. Und eben habe ich mich darüber aufgeregt, warum ich nicht weiss, wie die Entwickler-Tools von Firefox funktionieren. War auf der Suche nach einer html Datei mit bestimmten Inhalt und habe sie nicht gefunden.

Irgendwie könnte ich mich gerade viel mehr motivieren das Script über html, css und co durchzuarbeiten. Aber es stehen immernoch die letzten drei Kapitel von BWL2 an :-/

Die sind ja sicher auch spannend, aber ich bräuchte jetzt eher Infos über SEO und Backlinks und phpbb und Shopware. Und wie ich eine Testumgebung aufbaue usw. Testumgebung … eine Anleitung habe ich schon, aber da nie was nach Anleitung funktioniert, traue ich mich da nicht dran, denn das ist so nah am Live-Shop.

Ich springe von einem Problem zum nächsten und kann keines lösen, weil ich für die Lösung ewig brauche. Wie kann ich DIESES Problem lösen? Zeit-und Selbstmanagement? Ah stimmt …. ich  nehme mein BWL2 Skript und lasse die Probleme einfach stehen bis ich sie lösen kann.

Kommentar verfassen