Nächste Klausur steht an…

Gut 2 Wochen vor dem Klausurtermin war ich durch mit dem Stoff „Wissenschaftliches Arbeiten“.  Seitdem wiederhole ich nur und treffe immer wieder auf Dinge die ich vergessen oder überlesen habe. Ich bin mir sicher, ich könnte das auch noch bin in den Januar ziehen. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust dazu. Ich will dieses Modul noch 2015 abschließen.

Allerdings ist mir sehr bewußt, dass sich dieser Kurs bei jeder Hausarbeit oder Semesterabschlußarbeit und natürlich bei der Bachelorarbeit an Aktualität und Wichtigkeit nicht überbieten lässt …

Bin neugierig, wie ich mit den 2x 90 Minuten Klausur am Samstag zurecht komme. Bin sicher, danach fällt mir meine Hand ab.

Aber praktisch habe ich schon was aus den Kursen mitgenommen: Bin seit 3 Wochen Leertischler 🙂

Kommentar verfassen