Klausurergebnis ist da

Das hat diesmal lange gedauert bis die Note online war. Ich bin nicht durchgeflogen, sondern habe eine 2.3  …. meine bisher schlechteste Note für ein Modul, welches mir echt Spass gemacht hat. Aber dafür, dass ich so tierisch unstrukturiert war in der Klausur  ist das Ergebnis ganz ok. Und für Aufgaben, die nach der Klausur zuhause gelöst werden, gibt es ja bekanntlich keine Punkte. Schade dass ich so panisch drauf war.

Jedenfalls bin ich hier auch echt gespannt auf die Klausureinsicht, ich will unbedingt wissen, ob die echt den Fehler eingebaut hatten, den ich meine. Denn das wäre dann echt doof. Aber vielleicht muss ich auch einfach sicherer werden. Und wenn man mich derart verunsichern kann mit einer Frage bei der keine Antwort richtig ist, dann heisst das ja eigentlich, dass der Stoff nicht sicher sitzt.

Ich habe Euch jedenfalls ein paar erste  Übungsaufgaben erstellt. Sie haben natürlich gar nichts mit der Klausur zu tun, sind einfach nur so zum Üben. Viel Spass damit, weitere folgen noch …

Kommentar verfassen